Mach mal was für's Klima

Challenge

Weitersagen

Deutsche Telekom AG

19.09.2021, 10:00 Uhr

53113 Bonn

Erwachsene

Nein, für geladene Gäste

Aktion im Freien

www.telekom.com

Wir starten eine interne Social Media Challenge und fordern unsere Kolleginnen und Kollegen auf, mal etwas bewusst für's Klima zu machen. Bewusst auf etwas verzichten, oder etwas neues ausprobieren und uns teilhaben lassen.

Beschreibung
Wir fordern unsere Kolleginnen und Kollegen auf, mal etwas anders zu machen. Eine kleine Tat für’s Klima von möglichst vielen.
Alle Taten werden im internen Social Media geteilt und ergeben in Summe viele kleine Taten, die aufzeigen, dass jeder Beitrag wichtig ist und in Summe Einfluss hat.
Jeder kann aktiv werden und mitmachen, egal wie, ob man das Auto stehen lässt, auf Fleisch verzichtet, Müll sammelt, auf Papier verzichtet, auf Plastikverpackungen verzichtet, oder, oder, oder.

Mit einem Foto hält man seine Beteiligung fest. Am Ende ergibt sich eine Klimaschutzcollage aus allen Beteiligten.

Datum der Veranstaltung

19.09.2021, 10:00 Uhr bis 26.09.2021, 23:00 Uhr

Veranstaltungsort

Online Aktion

Friedrich-Ebert-Allee 140

53113 Bonn

Weltweit

Deutschland

Kontakt

Myriam Quiskamp

greenpioneers@telekom.de

Bildquelle(n) in der Reihenfolge der Bilder: Myriam Quiskamp