Upcycling Kinderwerkstatt

Leider noch keine Bilder vorhanden.

Weitersagen

kunZstoffe e.V.

30.09.2022, 15:00 Uhr

06110 Halle

Ja, öffentlich

Aktion in Räumlichkeiten

Während der langen Wochen der Nachhaltigkeit sind Kinder ab Grundschulalter herzlich eingeladen jeden Freitag Nachmittag von 15-17 Uhr mit uns und den Materialien unserer Sammlung ausgiebig zu basteln

Beschreibung
Traumfänger und Taschendrachen bauen in der Materialsammlung.
Warum neu kaufen, wenn doch alles schon da ist?! Während der langen Wochen der Nachhaltigkeit sind Kinder ab Grundschulalter herzlich eingeladen jeden Freitag Nachmittag von 15-17 Uhr mit uns und den Materialien unserer Sammlung ausgiebig zu basteln! Wir haben jede Menge Ideen zur Verwertung von Resten und Müll, zum Selbermachen, Kreativsein und für nachhaltigen Konsum.
Im September lassen wir uns vom spätsommerlichen Sonnenlicht inspirieren und basteln Traumfänger und Suncatcher. Dafür nutzen wir die vielen bunten Garne, Federn und Perlen aus unserer Materialsammlung. Im Oktober geht es dann um den Herbstwind und wir bauen kleine Taschendrachen für unterwegs, die richtig fliegen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Datum der Veranstaltung

30.09.2022, 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

krimZkrams Halle

Beesenerstraße 237

06110 Halle

Sachsen-Anhalt

Deutschland

Kontakt

Maria Gottwalt, Raja Köbke

info@krimzkrams-halle.de