Mitmachaktion in der Schwemme: Lerne uns beim Arbeitseinsatz kennen und blicke hinter die Kulissen

Leider noch keine Bilder vorhanden.

Weitersagen

Schwemme e.V.

24.09.2022, 09:30 Uhr

06108 Halle

Ja, öffentlich

Aktion im Freien

Gemeinsam wollen wir wieder ein großes Stück vorankommen und vor allem die anstehende Dachdeckung vorbereiten sowie beim Umzug der Baustelle helfen. Bitte denkt an wettergerechte Kleidung, die auch dreckig werden darf und festes Schuhwerk.

Beschreibung
Gemeinsam wollen wir wieder ein großes Stück vorankommen und vor allem die anstehende Dachdeckung vorbereiten sowie beim Umzug der Baustelle helfen.

Bitte denkt an wettergerechte Kleidung, die auch dreckig werden darf und festes Schuhwerk. Wenn vorhanden, können Arbeitsschuhe gerne mitgenommen werden.

Eine Anmeldung hilft uns bei der Planung des Einsatzes und ermöglicht es uns euch über kurzfristige Änderungen zu informieren.

Datum der Veranstaltung

24.09.2022, 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schwemme

An der Schwemme 1

06108 Halle

Sachsen-Anhalt

Deutschland

Kontakt

Johanna

post@schwemme.org