Das NaturParkFest 2022

Leider noch keine Bilder vorhanden.

Weitersagen

NaturParkZentrum am Wildgehege Glauer Tal

25.09.2022, 11:00 Uhr

14959 Trebbin OT Blankensee

Ja, öffentlich

Aktion im Freien

www.naturpark-nuthe-nieplitz.de

Viele Stände bieten Informationen, #tatenfuermorgen und Aktionen zum Mitmachen an

Beschreibung
Wie in den Jahren 2019 und davor wird es auf dem Platz vor dem NaturParkZentrum ein reges Markttreiben geben. Stände mit verschiedenen Angeboten werden da sein und kulinarisch stehen wieder viele leckere regionale Speisen bereit. Ob süß oder herzhaft, es wird für jeden etwas dabei sein.

Aber es geht nicht nur ums Kaufen. Viele Stände bieten Informationen und Aktionen zum Mitmachen an. Es finden Kremserfahrten in das Gehege statt und auch unsere Freunde von den Eselnomaden werden wieder vor Ort sein.

Das ist natürlich noch nicht alles und so wird das Fest von einem Rahmenprogramm begleitet. Sobald dieses steht, findet ihr es auf unserer Webseite unter dem Reiter “Aktuelles”.

Jetzt heißt es noch Daumen drücken, dass die diesjährige Apfelernte prächtig ausfällt. Denn dann wird direkt vor Ort leckerer Apfelsaft gepresst und auch verkauft. Wer den noch nie probiert hat, muss das dringend einmal nachholen.

Datum der Veranstaltung

25.09.2022, 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

NaturParkZentrum am Wildgehege Glauer Tal

Glauer Tal 1

14959 Trebbin OT Blankensee

Brandenburg

Deutschland

Kontakt

Elisabeth Schroedter

mail@besucherzentrum-glau.de