Thema Nachhaltigkeit im Kindergarten

Das Wimmelbuch

Weitersagen

Montessori Kinderhaus im Viertel

15.09.2022, 11:30 Uhr

28203 Bremen

Nein, für geladene Gäste

Aktion in Räumlichkeiten

Im Rahmen von #tatenfuermorgen schauen die Kinder des "Montessori Kinderhaus im Viertel" das gesponserte Wimmelbuch über Nachhaltigkeit an.

Beschreibung
Das Buch wurde uns in den Kindergarten gebracht. Im Anschluss wurde es von den Kindern der Drachegruppe direkt angeschaut und auch die zwei Wochen danach immer wieder herausgeholt. Die Kinder kannten sich mit Nachhaltigkeits Themen schon ein wenig aus, so dass das Buch sich direkt großer Beliebt erfreut hat.

Datum der Veranstaltung

15.09.2022, 11:30 Uhr bis 29.09.2022, 11:30 Uhr

Veranstaltungsort

Montessori Kinderhaus im Viertel

Auf der Kuhlen 1C

28203 Bremen

Bremen

Deutschland

Kontakt

Maik Bensch

Maikbensch@gmx.de

Bildquelle(n) in der Reihenfolge der Bilder: Maik Bensch