Klimawandel und Ökologischer Fußabdruck. Wie wollt Ihr Euren Kiez?

Weitersagen

Mauritiushaus Niederndodeleben e.V.

16.09.2022, 14:00 Uhr

39104 Magdeburg

Ja, öffentlich

Aktion im Freien

Dreh dein Kiez - wir sind dabei: Interaktiver Informationsstand, Bodenversion ökologischer Fußabdruck, Mobilitätswende, Kreidemalaktion „Mein Kiez – wie soll er sein? Der Raum zwischen den Häusern – der öffentliche Raum“

Beschreibung
Dreh dein Kiez – wir sind dabei: Interaktiver Informationsstand, Bodenversion ökologischer Fußabdruck, Mobilitätswende, Kreidemalaktion „Mein Kiez – wie soll er sein? Der Raum zwischen den Häusern – der öffentliche Raum“

Datum der Veranstaltung

16.09.2022, 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Bahnhof Buckau

Warschauer Straße

39104 Magdeburg

Sachsen-Anhalt

Deutschland

Kontakt

Georg Fernau

promotor@mauritiushaus.de

Bildquelle(n) in der Reihenfolge der Bilder: Mauritiushaus Niederndodeleben e.V.