Klimastreik Kidical Mass /Fahrraddemo

Leider noch keine Bilder vorhanden.

Weitersagen

Fridays For Future Oranienburg

23.09.2022, 15:30 Uhr

16515 Oranienburg

Ja, öffentlich

Aktion im Freien

Heute für das Klima streiken, damit auch morgen noch #tatenfuermorgen möglich sind!

Beschreibung
In ganz Deutschland wird heute an über 300 Orten gestreikt, wir in Oranienburg sind auch dabei!
Warum streiken?
Gerade jetzt ist es wichtig für eine (Klima-)Gerechte Welt zu streiken! Sich Energiepolitisch von den fossilen Energieträgern eines Autokraten abhängig zu machen war schon lange ein Fehler, sich jetzt gleich in die nächste Abhängigkeit (von Quatar) zu stürzen ist ein noch viel größerer.

Deshalb streikt mit und für eine friedliche, lebenswerte und gerechte Zukunft!

#PeaceAndJustice #PeopleNotProfit #fridaysforfuture #fff #ohv #oranienburg #klimastreik #fahrraddemo

Datum der Veranstaltung

23.09.2022, 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Bahnhof Oranienburg

Bahnhofsplatz 1

16515 Oranienburg

Brandenburg

Deutschland

Kontakt

Fridays For Future Oranienburg

oranienburg@fridaysforfuture.de