Quiz zum Thema Nachhaltigkeit

Weitersagen

Deerberg GmbH

20.09.2022, 08:00 Uhr

25761 Büsum

Ja, öffentlich

Aktion im Freien

www.deerberg.de

Viele Menschen möchten nachhaltig leben, wissen aber gar nicht, was alles klimaschädlich ist und worauf man achten kann. Gerade beim Kauf von Kleidung hat man einen sehr großen Hebel, um zum Klimaschutz beizutragen.

Beschreibung
Wie kann ich beim Kauf darauf achten, weniger klimaschädliche Artikel zu kaufen? Hier kommt es auf die Materialien, aber auch die Produktionsverfahren an. Siegel wie GOTS oder der Grüne Knopf helfen dabei, die richtige Entscheidung zu treffen.

Unser Quiz stellt täglich eine Frage zum Thema Nachhaltigkeit und gibt die Antworten auf die Fragen, so dass sich jeder informieren und in der Zukunft bessere Entscheidungen für sich selbst und unsere Welt treffen kann.

Das Quiz ist verfügbar auf Instagram (https://www.instagram.com/deerbergmode) und Facebook (https://www.facebook.com/deerbergmode).

Datum der Veranstaltung

20.09.2022, 08:00 Uhr bis 08.10.2022, 23:00 Uhr

Veranstaltungsort

Deerberg GmbH

Oesterstraße 1

25761 Büsum

Schleswig-Holstein

Deutschland

Kontakt

Bitte im Laden fragen.

juge@deerberg.de

+49 4834 – 984 36 17

Bildquelle(n) in der Reihenfolge der Bilder: Deerberg GmbH