Nachhaltigkeits-Klönschnack bei Heißgetränk und Kuchen

Leider noch keine Bilder vorhanden.

Weitersagen

Klimazone Bremen-Findorff e. V.

24.09.2022, 12:45 Uhr

28215 Bremen

Ja, öffentlich

Aktion im Freien

klimazone-findorff.de

In gemütlicher Runde, drinnen und draußen, tauschen wir uns über unsere eigenen Ansätze zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag aus. Es darf sich auch munter durch das Infomaterial der Klimazone geschmökert werden. #tatenfuermorgen

Beschreibung
Als Mittagspause zwischen den von uns angebotenen Aktionen im Rahmen der DAN, möchten wir die Zeit nutzen, um uns über die von uns gelebten Ansätze zur Nachhaltigkeit im Alltag auszutauschen.
Drinnen und draußen, könnt ihr euch in barrierearmer Umgebung bei Heißgetränk und Kuchen zusammenfinden. Spannende Fragen diskutieren oder euer Wissen bei einem Quiz testen oder einfach im KlimaCafé entspannen, bevor dort am Nachmittag genäht wird.

Datum der Veranstaltung

24.09.2022, 12:45 Uhr bis 14:30 Uhr

Veranstaltungsort

KlimaCafé

Münchener Straße 146

28215 Bremen

Bremen

Deutschland

Kontakt

Gesche Reich

kontakt@klimazone-findorff.de

0049 421–378 435 84