Afterwork - Nachhaltig Kochen

Leider noch keine Bilder vorhanden.

Weitersagen

ECOS Technology GmbH

06.10.2022, 16:00 Uhr

55276 Oppenheim

Nein, für geladene Gäste

Aktion in Räumlichkeiten

Wir wollen im Kreis unserer MitarbeiterInnen gemeinsam nachhaltig kochen mit saisonalen und regionalen Zutaten. Damit stärken wir einerseits den Teamgeist und fördern außerdem eine nachhaltige Ernährungsweise. #tatenfuermorgen

Beschreibung
Wir möchten im Unternehmen bei unseren MitarbeiterInnen das Bewusstsein für Nachhaltigkeit fördern in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre. Ein Baustein dafür ist nachhaltige Ernährung, deshalb kochen wir gemeinsam mit regionalen und saisonalen Produkten, um zu zeigen, dass Nachhaltigkeit nicht zwangsläufig Verzicht sein muss, sondern auch Genuss sein kann. Als zusätzlich Effekt stärken wir durch das gemeinsame Projekt den Teamgeist. Die Aktion richtet sich an alle MitarbeiterInnen von ECOS Technology.

Datum der Veranstaltung

06.10.2022, 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Küche und Konferenzraum

Sant`Ambrogioring 13 a-b

55276 Oppenheim

Rheinland-Pfalz

Deutschland

Kontakt

Ulrike Weis

ulrike.weis@ecos.de

00496133939-190