Brush Along Kampagne - Hundewolle für textile Weiterverarbeitung

Ausgekämmte Unterwolle - ein wundervoller Rohstoff Eine Kiste voller Rohstoff zur Weiterverarebeitung Stricken mir Chiengora® - der Kreis schließt sich So sehen die fertigen Mützen aus!

Weitersagen

Verein Rohstoffe Retten (in Gründung), Yarnsustain

14.09.2022, 17:00 Uhr

12049 Berlin

Ja, öffentlich

Aktion im Freien

modusintarsia.com

Hat dein Haustier Unterfell? Du hast schon immer gesagt "viel zu schade zum Wegwerfen, da könnte man ja einen Pullover draus machen." Genauso ist es. Seit 2017 sammeln wir dezentral was bei der Haustierpflege anfällt und meist weggeworfen wird. Mach mit! Nimm Kontakt mit uns auf!

Beschreibung
Wir verlangen Wandel in der Textilindustrie und machen es selber! Ohne Tierleid, CO2- und wasserfreundlich Produktion. Aus dem Unterfell langhaariger Haustiere, Hunde, Katzen… produzieren wir nach jahrelanger Forschung in der der Textiltechnik hochwertige Wollgarne aus diesem wunderschönen Rohstoff. Daraus entstehen Strickbekleidung und gewebte Stoffe – lass dich überraschen und überzeugen. Unser Chiengora und Chatgora stinkt weder noch bekommst du eine Allergie. Wenn du solche Haustiere hast, fang noch heute an zu sammeln und bring uns in Berlin deinen Rohstoff vorbei oder schick es über die Webseite direkt ein, du trägst keine Kosten und wir spenden an den Tierschutz für jede Einsendung. Wer am meisten zusammenbürstet bekommt ein kuscheliges Dankeschön :-) Bitte mit Kennwort “BRUSH ALONG AKTIONSTAGE” einsenden: https://modusintarsia.com/pages/unterwolle-kostenlos-einsenden-schritt-1

Datum der Veranstaltung

14.09.2022, 17:00 Uhr bis 31.10.2022, 23:59 Uhr

Veranstaltungsort

egal, überall

Weisestraße 36

12049 Berlin

Berlin

Deutschland

Kontakt

Marie Budde

marie@modusintarsia.com

+491799948860

Bildquelle(n) in der Reihenfolge der Bilder: privat