Theorie U trifft BNE Hub

Leider noch keine Bilder vorhanden.

Weitersagen

Petra Prosoparis

22.09.2022, 19:00 Uhr

59227 Ahlen

Ja, öffentlich

Aktion im Freien

Online Auftakt-Workshop zum Theorie U trifft BNE Hub am 22.09.2022 um 19 Uhr. Herzliche Einladung an alle Interessierte und alle, die im Bereich BNE bzw. mit der Theorie U aktiv sind.

Beschreibung
BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) steht für mich dafür, dass wir als Lernende Verantwortung für die Erde und alles Leben auf der Erde übernehmen. BNE ermöglicht Gestaltungskompetenz zu erwerben und gemeinsam Zukunft zu gestalten im Sinne der nachhaltigen Entwicklung, also allen Lebens auf der Erde.

Was kann uns besser unterstützen gemeinsam unser volles Gestaltungspotential zu erlangen als Theorie U?

Ich weiß noch nicht wohin unsere gemeinsame Reise in diesem Hub gehen wird, ich weiß nur, wenn Theorie U BNE trifft, dann ist alles möglich. Dann werden wir gemeinsam der Zukunft lauschen und Zukunft gestalten.

Wenn Du Lust hast auf ein gemeinsames Experiment und herausfinden möchtest, was alles möglich ist, was wir gemeinsam bewirken können, dann sei gerne dabei – mit Kopf, Herz und Hand.

Wir treffen uns online in meinem Zoomraum am 22.9.2022 um 19 Uhr.

Bei Fragen und Wünschen, melde Dich gerne bei mir petra.prosoparis@gmx.de

Datum der Veranstaltung

22.09.2022, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Veranstaltungsort

Online-Aktion

An der Langst 82

59227 Ahlen

Nordrhein-Westfalen

Deutschland

Kontakt

Petra Prosoparis

petra.p@agora-neues-lernen.de