Große „Schnippelparty' mit DJ MO am Samstag 17. September von 18.30-22.30Uhr im großen Kürbisparadies auf dem Erlebnisbauernhof Gertrudenhof

Weitersagen

Erlebnisbauernhof Gertrudenhof

17.09.2022, 18:30 Uhr

50354 Hürth

Ja, öffentlich

Aktion im Freien

www.gertrudenhof.info

Brettchen raus und losgeschnippelt: Setze mit uns ein Zeichen gegen die Lebensmittelverschwendung bei der großen "Schnippelparty" im idyllischen Streuobstgarten mitten im Kürbisparaides vom Erlebnisbauernhof Gertrudenhof!

Beschreibung
Setze mit uns ein Zeichen gegen die Lebensmittelverschwendung, indem du mit uns Gemüse, das wir vor der Tonne gerettet haben, schnippelst und mit uns zu einer köstlichen Suppe verarbeitest!

Mit uns kochen wird übrigens die „Mutter“ aller Schnippelpartys Talley Hoban aus Wiesbaden – musikalisch einheizen wird uns DJ Mo!
Wir besorgen Gemüse von unseren Feldern und aus der Region und organisieren die Musik, ihr packt eure Messer und Brettchen ein!
Kommt vorbei, schnippelt, esst und tanzt mit uns!

Auch der Ernährungsrat Köln informiert an diesem Abend mit einem Infostand über seine Arbeit und lädt ein zum Mitmachen in verschiedenen Initiativgruppen.

Datum der Veranstaltung

17.09.2022, 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Veranstaltungsort

Erlebnisbauernhof Gertrudenhof - Erlebnisgelände

Lortzingstraße, 160

50354 Hürth

Nordrhein-Westfalen

Deutschland

Kontakt

Peter Zens

post@gertrudenhof.info

0049223372816

Bildquelle(n) in der Reihenfolge der Bilder: Gertrudenhof