Projekt Nachhaltigkeit - Preisverleihung RENN.nord

Kategorie N 'Jetzt und vor Ort'

Weitersagen

RENN.nord, SDW Hamburg

16.09.2022, 16:30 Uhr

21109 Hamburg

Ja, öffentlich

Aktion in Räumlichkeiten

www.renn-netzwerk.de

Das Projekt Nachhaltigkeit zeichnet Initiativen und Projekte aus, die sich für eine nachhaltige Entwicklung in der gesamten Breite der Gesellschaft einsetzen. In der Kategorie N wurden lokale Initiativen und Projekte gesucht, die sich schon heute für #tatenfuermorgen einsetzen.

Beschreibung
Der seit fünf Jahren etablierte Nachhaltigkeitspreis wird von den vier Regionalen Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien (RENN) in Kooperation mit dem Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE) unter dem Dach des Gemeinschaftswerk Nachhaltigkeit verliehen.

Nachdem die Bewerbungsphase des Wettbewerbs beendet ist und aus den vielen inspirierenden Einreichungen der Preisträger*innen ausgewählt wurden, finden nun die Preisverleihungen dezentral statt. In Hamburg findet die Preisverleihung in der Kategorie N am 16.9.2022 im Wälderhaus statt.

Anmeldungen bis 01. September 2022 bei Caroline Bartels unter bartels@wald.de.

Datum der Veranstaltung

16.09.2022, 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

WÄLDERHAUS

Am Inselpark 19

21109 Hamburg

Hamburg

Deutschland

Kontakt

Caroline Bartels

bartels@wald.de