Ein 2. Leben für deine Jeans

Leider noch keine Bilder vorhanden.

Weitersagen

Bridge&Tunnel

18.09.2022, 08:00 Uhr

21107 Hamburg

Ja, öffentlich

Aktion in Räumlichkeiten

bridgeandtunnel.de

Eure Jeans ist nicht mehr tragbar, aber zu schade zum Wegwerfen? Dann hat sie ein 2. Leben verdient. In unserer Manufaktur passiert mit eurer Materialspende genau das!

Beschreibung
Jeans begleiten uns im besten Fall viele Jahre, aber jede Reise ist einmal zu Ende. Wenn eure Jeans nicht mehr tragbar, aber zu schade zum Wegwerfen sind, haben sie ein 2. Leben verdient. In unserer Upcycling Manufaktur in Hamburg fertigen wir aus deinen alten Jeans neue Designobjekte. Für euch oder andere Menschen, die sich für eine faire und nachhaltige Modeproduktiuon einsetzen. Produziert von unserem eigenen Team aus gesellschaftlich benachteiligten Menschen, die uns jeden Tag daran erinnern, dass auch jeder Mensch eine 2. Chance im Leben verdient hat.

Gebrauchen können wir:

gewaschene Jeans, die nicht mehr getragen werden können
Erwachsenengrößen
maximal 1 Prozent Elasthan
klassische Jeansfarben oder schwarz/grau
https://bridgeandtunnel.de/jeans-spenden/

Datum der Veranstaltung

18.09.2022, 08:00 Uhr bis 08.10.2022, 23:00 Uhr

Veranstaltungsort

Bridge&Tunnel GmbH

Am Veringhof 13

21107 Hamburg

Hamburg

Deutschland

Kontakt

Constanze Klotz

constanze@bridgeandtunnel.de

00404031977124