'ich engagiere mich' Tage bei der MSD SHARP & DOHME GmbH

Leider noch keine Bilder vorhanden.

Weitersagen

MSD SHARP & DOHME GMBH

20.09.2022, 10:00 Uhr

81673 München

Nein, für geladene Gäste

Aktion in Räumlichkeiten

Gemeinsam engagieren wir uns bei der MSD SHARP & DOHME GmbH für Tiere, Kinder, Senioren, Menschen mit Behinderung und Flüchtlinge. Dieses Mal ganz konkret bei der Münchner Tafel und der Aktion Brücke e.V..

Beschreibung
Seit 2009 sind wir bei der MSD SHARP & DOHME GmbH mit ‘Ich engagiere mich’ im Einsatz: Für Tiere, Kinder, Senioren, Menschen mit Behinderung und Flüchtlinge. Über 1300 Mitarbeiter haben zusammen mehr als 11500 Stunden investiert und viele wichtige Projekte umgesetzt. Jedem Mitarbeitenden stehen dabei jährlich bis zu 40h Arbeitszeit für soziales Engagement zur Verfügung. Dass Nachhaltigkeit bei der MSD SHARP & DOHME GmbH mehr bedeutet als Umweltschutz möchten wir zeigen, indem wir dieses Engagement im Sinne der SDG-Kriterien “keine Armut, kein Hunger, Gesundheit & Wohlergehen” Sichtbarkeit verleihen. Dafür haben wir uns zusammen mit 2 großen Teams Aktionen in diesem Sinne in München überlegt. Gemeinsam werden wir tatkräftig bei der Tafel München (vom 22.09 bis 29.09)und bei der Aktion Brücke e.V (am 20.09) mitarbeiten. Doch unser Engagement ist nicht auf die Aktionstage Nachhaltigkeit begrenzt. Das ganze Jahr über unterstützen wir auf diese Weise verschiedene Projekte in Deutschland.

Datum der Veranstaltung

20.09.2022, 10:00 Uhr bis 29.09.2022, 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Tafel München und Aktion Brücke e.V

Levelingstraße 4a

81673 München

Bayern

Deutschland

Kontakt

Verena Menrad

verena.menrad@msd.de

00491626305279

Bildquelle(n) in der Reihenfolge der Bilder: firmeninterne Aufnahmen im Zuge vergangener \"ich engagiere mich\" Aktionen