2. WirtschaftsBarCamp Südniedersachsen

#3 2. WirtschaftsBarCamp Gemeinschaftsveranstaltung

Weitersagen

WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH

23.09.2022, 09:30 Uhr

37073 Göttingen

Ja, öffentlich

Aktion in Räumlichkeiten

www.wrg-goettingen.de

Zum zweiten Mal findet das WirtschaftsBarCamp in Südniedersachsen statt. Dieses Mal widmen wir uns gemeinsam mit den Teilnehmenden dem Schwerpunktthema Nachhaltigkeit.

Beschreibung
Gegenüber herkömmlichen Konferenzen bietet ein Barcamp die Möglichkeit, ein Vielfaches an Erkenntnissen und neuen Kontakten zu gewinnen. Ganz unter dem Motto „Geplant ungeplant“, können alle Teilnehmenden sich aktiv mit ihren Fragestellungen einbringen und Inspiration von den anderen erhalten. Ein Barcamp lebt von Kommunikation und es gibt keine „Zuschauer“, sondern „Teilnehmende“.

Zwei Impulse von erfahrenen Unternehmen sind gesetzt, weitere unternehmerische Themenstellungen mit oder auch ohne Bezug auf Nachhaltigkeit können selbst aktiv eingebracht und gemeinsam diskutiert werden!

Wir freuen uns auf einen inspirierenden, geselligen und gewinnbringenden Tag in einer modernen und innovativen Location.

Diese Veranstaltung ist kostenpflichtig! Die Kosten betragen 59,00 € pro Person.

Datum der Veranstaltung

23.09.2022, 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

StartRaum

Friedrichstraße 3-4

37073 Göttingen

Niedersachsen

Deutschland

Kontakt

Karin Friese

karin.friese@wrg-goettingen.de

00495515254982

Bildquelle(n) in der Reihenfolge der Bilder: WRG