Erntedankgottesdienste

Leider noch keine Bilder vorhanden.

Weitersagen

Ev.-luth. Kirchengemeinde Lilienthal

02.09.2022, 09:30 Uhr

28865 Lilienthal

Ja, öffentlich

Aktion in Räumlichkeiten

www.freiwilligenagentur-lilienthal.de

Passend den Nachhaltigkeitswochen gibt es einen thematisch abgestimmten Gottesdienst!

Beschreibung
Ist das noch gut oder kann das weg? – Vom nachhaltigen Glauben (vgl. Hebr 10, 35 – 39) Wegwerfen wird zum Problem. Schon der Hebräerbrief warnt davor: Werft Euer Vertrauen nicht weg! Im Plastikzeitalter sind uns die äußerlichen Folgen des Wegwerfens klar; allerdings gibt es auch innere: Für unsere Haltung, für unsere Seele.
Wann & wo: 9:30Uhr in Seebergen (Brünings Hof) und 11:00 Uhr in St. Jürgen

Datum der Veranstaltung

02.09.2022, 09:30 Uhr bis 02.10.2022, 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

Brünings Hof

Seebergen 1

28865 Lilienthal

Niedersachsen

Deutschland

Kontakt

Regine Moll

kg.lilienthal@evlka.de

00494298/ 1092