Kleidertausch-Aktion

Weitersagen

Akademie für Weiterbildung, Kurs \'Projektentwicklung-Umwelt, Energie, Nachhaltigkeit\'

02.06.2017, 08:30 Uhr

28359 Bremen

Erwachsene

Nein, für geladene Gäste

Aktion in Räumlichkeiten

Mit unserer Kleidertausch-Aktion im Rahmen von #tatenfuermorgen setzen wir ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit im Alltag.

Beschreibung
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des aktuellen Jahrgangs der Weiterbildung “Projektentwicklung-Umwelt, Energie, Nachhaltigkeit” der Akademie für Weiterbildung an der Uni Bremen setzen sich im Rahmen des Kurses mit vielen Aspekten der Nachhaltigkeit auseinander. Für uns gehört zu einem nachhaltigen Lebensstil die Ressourcenschonung, die Energieeffizienz sowie ein bewusster Konsum. Mit unserer Kleidertausch-Aktion setzen wir uns für mehr Nachhaltigkeit im Alltag ein und zeigen, dass jeder mit kleinen Aktionen beginnen kann, die eine große Wirkung haben und viel Freude bereiten.

Datum der Veranstaltung

02.06.2017, 08:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Veranstaltungsort

Uni Bremen, Akademie für Weiterbildung, UNICOM-Gebäude, Haus Turin

Mary-Somerville-Straße 3

28359 Bremen

Bremen

Deutschland

Kontakt

Lena Rönn

roenndr@uni-bremen.de

0176-23553876