The True Cost - Filmvorführung

Weitersagen

Eine Welt Netzwerk Thüringen, Umweltreferat StuRa

31.05.2018, 19:00 Uhr

07743 Jena

Erwachsene, Öffentlichkeit

Ja, öffentlich

Aktion in Räumlichkeiten

www.grandfilm.de

Wie kann es sein, dass Kleidung bei uns so wenig kostet? THE TRUE COST – Der Preis der Mode macht sich auf die Suche und verfolgt eindrucksvoll den Weg, den die weltweit Kleidung macht. #whomademyclothes #cleanclothescampaign #fashionrevolution #tatenfuermorgen

Beschreibung
Ein Pullover oder eine Hose für weniger als 10 Euro, ein Hemd für 5 – oft geht man in Kleidungsgeschäfte und ist begeistert, wie billig die neueste Mode bei uns zu haben ist. Doch wie kann es sein, dass Kleidung bei uns so wenig kostet? THE TRUE COST – Der Preis der Mode macht sich auf die Suche und verfolgt eindrucksvoll den Weg, den die Kleidung macht, bevor sie zu uns ins Geschäft kommt. Die bedrückende Antwort auf die Frage ist: Es darf nicht sein!

Datum der Veranstaltung

31.05.2018, 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Veranstaltungsort

Friedrich Schiller Universität, Campus, Hörsaal 7

Carl Zeiss Strasse 3

07743 Jena

Thüringen

Deutschland

Kontakt

Maria Fronz

m.fronz@ewnt.org

03641/2249951

Diese Website benutzt Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu | Cookies akzeptieren